Energetisches Reinigungsritual

Warum ist ein Energetische Reinigung ratsam?

 Überall wo wir sind schwingt Energie, diese kann durch Gedanken, Gefühle und Emotionen beeinflusst  werden. Wie z. B.  unausgeglichene und blockierende Energie in Form von Missgunst, Neid, Hass, Wut, Zorn, Angst, Trauer, Panik, Sorge oder auch Streit, heftige Auseinandersetzungen all dies schwingt im Raum und beeinflusst den Energiezustand der Mitmenschen.

Manchmal sind auch Wesen, noch nicht ins Licht gelangt und halten sich somit an Orten auf. Diese können durch eine Energetische Reinigung Ihren Weg finden. Besonders dort wo sich viele Menschen aufhalten in kleineren Räumen wie z.B. Arztpraxen, Physiotherapieräumen, Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser usw., ist es ratsam öfters energetisch zu reinigen. Empfehlenswert ist auch die energetische Reinigung bei Umzug in eine neue Wohnung, Haus oder nach Bränden, Unfällen, Tod was auch immer mit Abschied und Neubeginn im Zusammenhang steht.

Für diese Arbeit nutze ich, Beifuß, Wacholder oder weißen Salbei. Hiermit beginnt die Grundreiniung. Für die Feinreinigung verwende ich eine zusammengestellte Mischung aus verschiedenen Kräutern, Rinden, Hölzern, Früchten,Wurzeln, Harzen und Mineralien aus meinem eigenen Sammlungen. Desweiteren Sweetgrass (Süßgras) oder auch Palo Santo, Weihwasser und viele intuitive Werkzeuge. Beim Vorgespräch über den Ort, trete ich in Kontakt mit meinen geistigen Helfern diese unterstützen mich bei der Arbeit und zeigen mir, was mit in das Ritual einfließen soll.  Bei dem Ritual kommt meine  Heilige Pfeife, meine Stimme, Trommel und Rassel zum Einsatz. Um die Räume mit heller Energie zu beleben, kannst du dich, auch mit eigenen Ideen beim Ritual einbringen. Wie z.B. Frische Blumen, Blumenkränze, Dankesgaben, Gesänge, Gebete usw.

Kosten: 240,00€ für eine Hausreinigung, Zeitaufwand ca. 4 Stunden. Alle weiteren Arbeiten kannst du mit mir besprechen, wo mehr oder weniger Zeitaufwand     besteht einigen wir uns auf die Kosten.

Termine nach Vereinbarung!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.