Seelenberatung- und Begleitung

Im Zusammentreffen besprechen wir dein Anliegen, alles ist willkommen.

Ob auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene, alles ist mit einander verbunden. Ist deine Seele aus dem Gleichgewicht so ist es dein Körper und dein Geist auch. In dem Heilraum der entsteht, kannst du dein Thema zur Sprache bringen. In der Beratung zeigt sich was den Prozess mit unterstützen will. Wie z.B. sanfte Körperarbeit/Akupressur, mein Seelengesang, der Klang der Trommel, weitere stärkende Unterstützer können z.B. sein, Kräuter zum reinigen der Aura, Mineralien usw. Für die Arbeit nutze ich einen Ort, einen Platz in der Natur, dieser wird mir durch die Helfer aus der Anderswelt gezeigt. Gerne komme ich nach Absprache auch zu dir und wir suchen gemeinsam einen Platz. 

Kosten : 120,00€, die Dauer der Beratung/Begleitung ist Prozessbezogen, ca. 120Minuten.

Termine nach Vereinbarung!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.